Laubanger 19b, 96052 Bamberg
+49 (0)951 993 300 90
09:00 - 17:00

Expertenforum mit Yvonne de Bark am 04.11.16 in Bamberg

``Körpersprache einfach nutzen`` mit Topspeakerin Yvonne de Bark

Yvonne de Bark ist als Fachreferentin geladen, bekannt auch aus der TV-Soap „Unter Uns“. Seit 2013 arbeitet sie als Körpersprachcoach und hält einen Fachvortrag über „Körpersprache richtig nutzen“. Sie ist überzeugt: “ Körpersprache muss man spüren und nicht nur sehen!“ Ein Abend zum Nachdenken, Lachen und Mitmachen.

Tickets und 10% Rabatt auf alle Karten finden Sie hier:
https://www.sachs-media.com/expertenforum-10_2016
Expertenforum Bamberg mit Yvonne de Bark
04. November 2016
Einlass 18.00 Uhr
Kulturboden Hallstadt
An der Marktscheine 1, 96103 Hallstadt

Die Plattform für Arbeitnehmer, Führungskräfte und Unternehmen Das Expertenforum ist seit acht Jahren bekannt und finden nun zum 15. Mal unter neuer Führung statt. Die Event-, Messe- und Kongressmanagerin Nicole Filip, wird das Expertenforum ab November 2016 weiterführen und mit Michael Ehlers, Bamberger Bestsellerautor, als festen Kooperationspartner realisieren. Inzwischen hat er mit seiner Veranstaltungsreihe für Arbeitnehmer, Fachkräfte und Führungskräfte in Bamberg für Furore gesorgt und die Elite der Top-Speaker ins Weltkulturerbe gelockt. Bekannte Experten, wie Verkaufstrainer Martin Lumbeck, Motivation-Guru Dr. Stefan Frädrich oder der weltweit bekannte Gedächtnistrainer Gregor Staub waren zu Gast.

Worum geht es bei dem Forum? Das Expertenforum bietet ein umfangreiches Portfolio von Fortbildung und Motivationsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen. In Zusammenarbeit mit bekannten ``Top-Speakern`` und Fachtrainern werden vielfältige Inhalte geschaffen, die nicht nur für große Unternehmen, sondern vielmehr auch für junge Gründer und Startups einen Mehrwert schaffen. Es wird eine Plattform zum Netzwerken aufgebaut, sprich sich auszutauschen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Die Themen Motivation und Weiterbildung. die vielfältigen Schulungen, Workshops und Fachvorträge sollen diese beiden Komponenten innerhalb unterschiedlicher Themen vereinen. Von Verkaufsstrategien und Personalführung bin hin zu Umsatz- und Motivationssteigerung variieren die Themen von einer Veranstaltung zur anderen.

Sachs Media ist Sponsor Wir sind neben weiteren renommierten Firmen einer der Hauptsponsoren es kommenden Events ``Expertenforum 2016`` in Bamberg. Nicht nur als Mediensponsor, sondern auch als Agentur für Online Marketing vertreten wir die aktuelle Webseite des Expertenforums (www.expertenforum-bamberg.de).

Bildquellen