Laubanger 19b, 96052 Bamberg
+49 (0)951 993 300 90
09:00 - 17:00

Neue Unterstützung in unserem Team

Ich bin Linda, für viele auch Frau Dümmler, und bin seit einem halben Jahr die neue Unterstützung im Team Sachs Media.

Voller Tatendrang und Vorfreude fieberte ich auf meinen ersten Arbeitstag in der neuen Agentur hin. Wer verbringt nicht gerne Zeit auf Facebook, Amazon und sämtlichen Webseiten? Nicht nur der Aufgabenbereich im Internet, sondern auch das Junge Team haben mich dazu bewegt, mich bei Sachs Media zu bewerben. Ich komme sehr gerne hier her, das sage ich nicht nur um meinen Chef zu beeindrucken, das meine ich wirklich so! Was gibt es schlimmeres Morgens aufzustehen, und zu sagen „Ich habe heute keinen Bock auf Arbeit“ ?! Wichtig ist, dass man gerne auf die Arbeit geht, schließlich verbringt man ca. 1.700 Stunden im Jahr auf der Arbeit. Nicht nur die ein oder anderen lustigen Zwischengespräche untereinander, sondern auch die enge Zusammenarbeit miteinander, finde ich am Arbeitsplatz grundsätzlich wichtig.

Kundenbetreuung, Projektplanung und allgemeine Bürotätigkeiten gehören zu meinen Aufgaben. Ich arbeite das erstmal mit Online Marketing. Es ist vieles neu für mich, aber hoch interessant und sehr spannend in die Feinheiten des World Wide Web Einblick zu bekommen. Wie ist eine Webseite aufgebaut?, Was braucht man, um ein Unternehmen im Internet zu vermarkten?, wie genau funktioniert Facebook, Instagram und Co? Mit all diesen Fragen habe ich mir vorher noch nie auseinander gesetzt. Für mich ist es aufregend, all dies zu Erfahren und das macht mir Spaß.

Ich freue mich weiterhin auf die zukünftige Zusammenarbeit im Team von Sachs Media! Ihr werdet sicherlich noch einiges von mir hören bzw. lesen. In diesem Sinne:

Bis bald,

eure Linda

Bildquellen

  • linda: Stefan Sachs